You are currently viewing Fliegen mit Gästen vom 08.-12.09.2021

Fliegen mit Gästen vom 08.-12.09.2021

Vom 08.09.-12.09.2021 trafen sich Vereinsmitglieder und Gäste auf unserem schönen Fluggelände um gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen.

Hier ein kleiner Eindruck davon.

 Wir hatten bestes Wetter, tolle Sonnenauf- und -untergänge.

Die Nächte zwar kühl aber die Tage warm.

Viele schöne Flüge waren möglich. Dies wurde auch genutzt.

 Am Freitag aus heiterm Himmel einen Wolkenbruch vom Feinsten. 50 L/m² und keine Sicht mehr.

So plötzlich wie es kam war auch alles vorbei. Und unser Platz war eine Seenlandschaft, wie die Bilder zeigen. Aber mit Humor wird alles gemeistert.

 Es gab ein tolles Projekt an diesem Wochenende.Das Einfliegen „HABICHT“ von Jürgen Thiele.

Ein spannendes Erlebnis wie die Bilder zeigen.

Danke für den Einsatz der Modellflieger.

 Und der Regen hatte auch sein Gutes. Es gab Pilze.

Die Frauen waren fleißig und Luise zauberte ein leckere Pilzmahlzeit.

 

Am Samstagabend öffnete sich dann das „Tor zur Hölle“.

Zum späten Nachmittag entwickelten sich plötzlich die Wolken

zu Ungetümen. Gewitter aber nicht solch ein Regen wie am Vortag.

Das Wolkenbild einfach nur „Irre“.

Und danach war wieder alles schön.

 

Wir freuen uns auf ein nächstes Treffen – immerwieder gern